Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Margareta Josefine Jansen Margareta Josefine Jansen aus Lüdinghausen schrieb am 9. August 2023 um 16:23
Nun sind schon fast vier Wochen seit dem Schützenfest 2023 in Alme vergangen. Meine Gedanken sind immer noch bei euch , dem so schönen Fest und es werden Erinnerungen wach. Auf unser Regentschaftsjahr 1982 / 83, ich glaube Leo, ich darf für dich mitsprechen blicken wir gerne zurück . Ein Jahr voller schöner Momente und Ereignisse. In Erinnerung bleiben uns der Schützenfestmontag, der Schützenfestdienstag, die vielen Jubiläumsschützenfeste in den Umliegenden Orten, das Stadtschützenfest in Hoppecke und der Schützenfestsonntag 1983. Auch an unser 25jähriges Königsjubiläum erinnern wir uns gerne. Ein Fest in fröhlicher, harmonischer und geselliger Runde. Das 40jährige Königsjubiläum hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Und das liegt an allen die so gut mit uns gefeiert haben. Bedanken möchten wir uns beim Vorstand der St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme, allen Schützenbrüdern die uns so zahlreich beim Festzug begleitet haben, unseren Familien, Freunden, Nachbarn, dem Königspaar, dem Jungschützenkönigspaar, der 50jährigen Jubelkönigin, bei allen Almern und Gästen. Es war für uns ein unvergessliches Schützenfest voller Harmonie und Frieden. Es ist nicht überall so. Danke Leo, das du mich vor 40 Jahren zur Königin gewählt hast. Wir hätten sonst nicht diese schönen Feste gemeinsam feiern können. Gratulieren möchte ich dem neuen Schützenkönigspaar und dem neuen Jungschützenkönigspaar. Habt genauso viel Spaß wie wir. Ganz liebe Grüße aus Lüdinghausen Margret
Klaus Hettegger Klaus Hettegger aus Stuttgart schrieb am 19. Juli 2022 um 16:38
Super Fest 2022
Frank Frank schrieb am 18. Juni 2020 um 21:59
Testeintrag 1