Aktuelle Seite: StartseiteAktuellesWeihnachtliche Grüße

Vorbereitung Schützenfest 2017

 

Noch eine Woche bis zum Schützenfest!

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und im Freien

Am letzten Donnerstag erfolgten die letzten Vorbereitungen für das Schützenfest 2017. Mit der amtierenden Königin und Kindergartenleiterin Julia Greve statteten einige Kinder des Almer Kindergartens Reinhard Beschorner einen Besuch ab, der momentan dem Schützenvogel den letzten Anstrich verpasst. Die Kinder übernahmen dann direkt den Anstrich des Jungschützenvogels. Das Ergebnis: "vom Feinsten".

 

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Abends trafen sich dann die Jungschützen, um an der Lambachpumpe und im Sedanspark die letzten Aufräumarbeiten zu erledigen. Im Anschluss wurden an der Lambachpumpe noch einige gekühlte Kisten aus der Alme geleert.

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates