Aktuelle Seite: StartseiteArchivAktuellesAltschützenfahrt 2014: Kassel & Höxter

Archiv

WM 2014 - Deutschland-USA 1:0 - Achtelfinale erreicht

Souverän bezwang die deutsche Mannschaft die USA durch ein Tor von Müller in der 55. Minute. Neuer hätte getrotst einen Regenschirm aufspannen können, so wenig wurde er gefordert. Durch den 2:1 Sieg von Portugal gegen Ghana sind aber trotz der Niederlage auch die USA als Zweiter nach dem Gruppensieger Deutschland im Achtelfinale angekommen, und für Portugal und Ghana ist die WM schon vor der K.O.-Runde vorbei.

Bilder vom Public Viewing in Alme in unserer Galerie

 

Nächste Übertragung in der Gemeindehalle:

Achtelfinale:
Montag, 30.6.2014 um 22:00 Uhr: Deutschland - Algerien

>> Einlass wie üblich 1 Stunde vor Spielbeginn <<

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates