Aktuelle Seite: StartseiteArchivAktuellesScheckübergabe für das Almer Freibad "Badcelona"

Archiv

WM 2014 - Deutschland-Frankreich 1:0 - weiter im Halbfinale am Dienstagabend

Vor Beginn des Spiels hatte ein französicher Fan im Station in Rio ein Plakat hochgehalten "Now boarding: Rio -> Berlin". Dieser Flug dürfte nun wohl in Paris zwischenlanden...

Mit dem Kopfballtor des Dortmunders Mats Hummels in der 13. Minute stand nämlich auch schon das Endergebnis des Achtelfinales gegen Frankreich fest: Trotz aller Bemühungen und einigen zum Teil guten Chancen bis in die Nachspielzeit gelang es "les Bleus" nicht mehr, das Ausscheiden gegen die deutsche Nationalelf zu verhindern.

Der Gegner im Halbfinale am Dienstag sind die Gastgeber aus Brasilien, die sich zwar gegen Kolumbien in einem "Bolz-Spiel" der gröberen Art mit 2:1 durchsetzen konnten, die aber nun ohne ihren Superstar Neymar auskommen müssen, der angesichts der rüden Spielweise einen Wirbelbruch erlitt. Auch Kapitän Thiago Silva wird aufgrund einer gelben Karte am Dienstag fehlen.

Bilder vom Public Viewing in Alme in unserer Galerie

 

Nächste Übertragung in der Gemeindehalle:

Halbfinale:
  Dienstag, 8.7.2014 um 22:00 Uhr: Deutschland - Brasilien

>> Einlass wie üblich 1 Stunde vor Spielbeginn <<

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates