Aktuelle Seite: StartseiteArchivAktuellesBundesschützenfest in Olpe-Rüblinghausen

Archiv

Nachmittag der Alterskompanie

Ca. 80 Teilnehmer waren der Einladung zum Nachmittag der Alterskompanie am 17.3.2013 gefolgt.
Neben Kaffee und Kuchen sorgte Überraschungsgast "Günna" für kurzweilige Unterhaltung. 

Der Kabarettist Bruno „Günna“ Knust ist Inhaber und Hauptakteur im Theater Olpketal. Er ist die Stimme Westfalens, zieht Gäste von überall in seine unterhaltsamen Bühnenprogramme und präsentiert Ruhrpott live vor stets begeistertem Publikum. Neben der Präsenz im Theater kennt man Bruno "Günna" Knust auch als ehemaligen Stadionsprecher von Borussia Dortmund und als Sportreporter bei ran und Premiere (heute sky) oder dem WDR. (Quelle: Homepage Theater Olpketal).

Nachmittag der Alterskompanie 2013

 

Nachmittag der Altschützen 2013Fotos: Nachmittag der Altschützen 2013 mit Günna

Weitere Bilder in unserer Bilder-Galerie

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates