Aktuelle Seite: StartseiteSchützenfestBerichteDienstagsschützenfest 2015

Schützenvogel 2014

Neben aller Begeisterung bei der Fußball-WM dürfen wir natürlich unser Schützenfest nicht aus den Augen verlieren. Auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Entsprechend wurde nun schon mal das Holzstück ausgewählt, aus dem Heinz Schulte den Schützenvogel fertigt. Nach seiner Einschätzung sind sowohl das Holz selbst als auch die Astabstände so gut gewählt, dass der Vogel mind. 150 Schuss hält!

Das Königspaar Nina und Rüdiger konnten sich selbst davon überzeugen und erhielten noch vor Ort von den Holzexperten Peter Hettegger und Heinz Schulte eine kleine Schulung über den Vogelbau im Sauerland.

 

 

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates