Aktuelle Seite: StartseiteSchützenfestBerichteSchützenfest 2015

Vogelschmücken im Kindergarten

Die Schulkinder des Kindergartens Alme unterstützten an Ihrem letzten Kindergartent vor den Ferien in toller Weise das St. Sebastian Königspaar:

Der von Heinz Schulte gefertigte Holz-Vogel erhielt von den Kindern sein Federkleid aus Gips. In filigraner Art und Weise wurde noch spät am Abend mit Händen und Spachteln gewerkelt.

Am Morgen danach konnte König Rüdiger sich selbst von dieser tollen Leistung überzeugen.

Als Dank für diese große Unterstützung gab es vom Königspaar neben Leckereien auch noch Karussellgutscheine für das bevorstehende Schützenfest. Nebenbei wurde natürlich den Kindern das Schützenfest und der Brauch des Vogelschießens erläutert.

Ein besonderer Dank hier Frau Kahlenberg und Ihrem Team.  

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates