Aktuelle Seite: StartseiteSchützenfestBerichteSchützenfest vom 14.-16.07.2018

Neues Königspaar 2013

Neues Königspaar der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Alme ist Rüdiger Sürig mit seiner Frau Nina.

Königspaar Rüdiger und Nina Sürig

In einem spannenden Dreikampf mit Ralf Stuhldreier und Klaus Rabeneck (Vizekönig) konnte sich Rüdiger Sürig mit dem 268 Schuss um 13.28 Uhr gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Zuvor hatte er auch den Apfel abgeschossen - das Zepter kam dann mit dem rechten Flügel zusammen mit den Resten des einst stolzen Aars von der Stange.  Die Krone schoss Norbert Schulte (Klönecke), den linken Flügel Sebastian Vogt.

Jungschützenkönig wurde Julian Scholz, Sohn des 1. Vorsitzenden. Ihm zur Seite steht seine Freundin Sarah Hoffmann. Julian Scholz konnte auch den linken Flügel des Jungschützenvogels für sich beanspruchen, den rechten schoss Benedikt Schütte.

Jungschützenkönig Julian Scholz mit Freundin Sarah Hoffmann

Weitere Bilder - insbesondere vom Gang durch den Flusslauf der Alme - finden Sie in unserer Galerie.
(23.07.: neue Bilder vom Schützenfest-Montag hinzugekommen...). 

Wir danken an dieser Stelle unserem Fotografen Mark Ascheberg sowie Frank Hettegger, Norbert Runge und dem Vizekönig für die Bereitstellung ihrer Bilder auf diversen Speicherkarten schon während des Festverlaufs - nur so können wir aktuelle Bilder auch gleich ins Netz stellen - HERZLICHEN DANK!!

Aktuelle Bildergalerien

 Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook

Free business joomla templates